Berufsberater für Abiturienten

Du weißt noch nicht, was du nach dem Abitur machen willst? Du möchtest das Gymnasium ohne Abitur verlassen? Du hast Fragen zu Ausbildungs- oder Studienmöglichkeiten? Du hast bereits konkrete Vorstellungen und suchst nun nach einer Ausbildungsstelle oder einem Studienplatz?

Es gibt viele Gründe, zur Berufsberatung zu gehen. Als Berufsberater kann ich dich unterstützen, deine beruflichen Ziele zu planen und umzusetzen.

Für eine ausführliche Beratung vereinbare bitte einen Termin in der Agentur für Arbeit Ludwigslust. Nutze dazu meine Kontaktdaten:

Telefon: 03871 / 6337 – 229
Mobil: 0160 / 96900402
Hotline: 0800 / 4 5555 00
E-mail: Stefan.Krüger@arbeitsagentur.de oder
Schwerin.Berufsberatung@arbeitsagentur.de

Agentur für Arbeit Ludwigslust
Techentiner Weg 1a
19288 Ludwigslust