4. April 2016

Schulmeisterschaft Volleyball

Die letzten beiden Tage vor den Weihnachtsferien standen wieder ganz im Zeichen des Volleyballs. Mit viel Begeisterung waren die Spieler aber auch die Zuschauer bei der Sache, die ihre Mannschaften lautstark und mit selbstgemachtem Fanmaterial anfeuerten. Für Stimmung war also gesorgt.

Nach der Vorrunde in Gruppen qualifizierten sich die Gruppenersten und –zweiten für die Halbfinals, aus denen sich die kleinen und großen Finalspiele ergaben.

In der Klassenstufe 7/8 gewann die Klasse 8.1 das Turnier vor den Klassen 8.4 und 8.2.

In der Klassenstufe 9/10 lag die Klasse 10.3 am Ende vorn vor den Klassen 9.3 und 9.5.

Das Turnier der elften Klassen gewann der Sportkurs 1 vor den Kursen 2 und 5. Für die Elftklässler war es Abschluss und Höhepunkt des Volleyballsemesters.

Herzlichen Glückwunsch

Fachschaft Sport und SVG 04