29. November 2023

Weihnachtskonzert

Alle Jahre wieder

Am Freitag, dem 08.12.2023, verwandelt sich unser Goethe-Gymnasium Ludwigslust wieder in ein kleines Weihnachtswunderland.

Wir laden Sie/euch herzlich zu unserem traditionellen Weihnachtskonzert ein. Unsere Sporthalle wird sich erneut in einen Konzertsaal nebst Theaterbühne verwandeln. Die Glashalle wird zum Café und auf dem Schulhof erwartet Sie ein kleiner Weihnachtsmarkt.

Wir freuen uns darauf, Sie/euch ab 16:30 Uhr mit Bratwurst, einer wärmenden Suppe, Glühwein und Punsch an der Feuerschale begrüßen zu dürfen. Bevor 18:00 Uhr unser Konzert beginnt, lässt sich auch noch das eine oder andere kleine Weihnachtsgeschenk ergattern und etwas Süßes zum Dessert.

Der Chor, zahlreiche Solisten und die AG Darstellendes Spiel freuen sich darauf, Ihnen ihre Ergebnisse der harten Probenarbeit zu präsentieren.

Karten gibt es am 29.11./ 1.12. und 4.12. jeweils in der 11:10 Uhr Pause in der Glashalle des Goethe-Gymnasiums. (Erwachsener 2€, Kinder ab 6 Jahre 1€)

Wir freuen uns auf Sie/euch und sagen bis bald.

Die Organisatoren des Weihnachtskonzertes

(Frau Schulz, Herr Leistner, Frau Kern)